Sergio

Trujillo

wurde in Kolumbien geboren und studierte in Bogotá an der Universität “Pontificia Universidad Javeriana” und der “Université de Montréal” (Kanada) Viola und Tontechnik mit Schwerpunkt Komposition und Produktion.

über

MICH

Seit 2007 war er in Kolumbien Tontechniker bei verschiedenen Musikfestivals und war als solcher auch an zahlreichen CD-Produktionen und Einspielungen für Filmmusik des “Orquesta Sinfónica Nacional de Colombia” beteiligt.

Seit 2014 ist er in Österreich ansässig und ist sowohl als Bratschist in namhaften österreichischen Orchestern als auch als Tontechniker tätig.

 

“Sergio ist auf die Aufnahme und Produktion von klassischer Musik spezialisiert”

 

Das Ziel jeder Produktion ist es, qualitativ hochwertige Audioaufnahmen zu liefern, die den Erwartungen und Bedürfnissen der KünstlerInnen entsprechen. Jeder Vorschlag entsteht aus der Diskussion der verschiedenen Produktionsstufen, löst Fragestellungen und bietet die notwendige künstlerische Beratung vor, während und nach der Aufnahme.